Über Equilibar Precision Pressure Control

Wir sind der einzige autorisierte Distributor für Equilibar®, LLC (US) Produkte in Nordwesteuropa. Daher beliefern wir Deutschland, die Niederlande, Norwegen, Schweden, Finnland, Dänemark, den flämischen Teil Belgiens, Österreich und die deutschsprachige Schweiz.

Equilibar ist unser Hauptlieferant mit Sitz in Fletcher, USA. Er beliefert uns mit präzisen Druckregler für die anspruchsvollsten und komplexesten Anwendungen. Equilibar ist spezialisiert auf Hochleistungs-Vordruckregler.

Da alle Vordruckregler pilotgesteuert sind, bieten sie eine breite Palette von manuellen und elektronischen Druckreglern an. Wenngleich alle Regler auf die erforderlichen Prozessbedingungen er Kunden zugeschnitten sind, bieten sie dennoch sehr kurze Lieferzeiten.

Neben den Vordruckreglern bieten sie auch Vakuumregler an, die auf dem selben patentierten Mehrkanal-Design basieren. Somit ist es Möglich ein sehr stabiles Vakuum zu regeln, nahezu unabhängig vom Durchfluss.

Erfahre mehr über Equilibar:

Um auf die Webseite zu gelangen klicken Sie auf das Logo – Für Equilibars Social-Media-Kanäle klicke auf die Icons unten.

Equilibar: Precision Pressure Control

facebook  flickr  linkedin  twitter  youtube
Made in the USA