Armand Bergsma

Inhaber & Sales

Armand machte 1999 seinen Abschluss als Chemieingenieur. Danach arbeitete er 16 Jahre als Sales Engineer und Managing Director für Bronkhorst, bevor er Pressure Control Solutions gründete. Daher hat Armand viel Erfahrung im Vertrieb von Lösungen für Massendurchfluss- und Druckregelung. Er konzentriert sich auf hochwertige Lösungen für seine Kunden, wie zum Beispiel Vordruckregler in Kombination mit elektronischen Regelventilen.

Neben den Herausforderungen bei der Prozessautomatisierung ist er auch ein leidenschaftlicher Gitarrist, der gerne Bluesrock spielt, wann immer es sein geschäftiges Familienleben zulässt.

Matthias Bogar

Sales Germany, Austria, Switzerland

Matthias kamt Anfang 2019 zu unserem Team, und kümmert sich um unseren wachsenden Kundenstamm im deutschsprachigen Teil Europas. Mit seinen verfahrenstechnischen Kenntnissen und seiner umfangreichen internationalen Erfahrung im Projektmanagement und Anlagendesign möchte er mit unseren Kunden auf der Basis von Wissensaustausch und Partnerschaft zusammenarbeiten. Er berät unsere Kunden leidenschaftlich, um die Produkte zu ermitteln, die den Bedürfnissen des Kunden am besten entsprechen.

Als Vater von 2 Kindern verbringt Matthias viel Zeit draußen. Er ist sehr aktiv und arbeitet stetig daran, sein Haus energieeffizienter zu machen.

Mitch Spronck

Application Engineer

Mitch kam im August 2019 als Application Engineer zu Pressure Control Solutions. Er stellt Produktkonfigurationen für Angebote zusammen und versucht stets, die am besten geeignete und effizienteste Lösung für Kunden zu entwickeln. Mit seinem chemischen und materiellen Hintergrund hat er ein gutes Verständnis für ungewöhnliche chemische Verbindungen und verschiedene Arten von Polymeren.

Vor seinem Eintritt bei PCS war Mitch Filialleiter und Tutor für Chemie und andere Wissenschaften. Er wurde sowohl an der Universität zu Köln als auch an der Universität Maastricht als anorganischer Chemiker ausgebildet und spezialisierte sich auf die metallorganische Katalyse und Synthese von Polyethylen mit ultrahohem Molekulargewicht.

Mitch‘ größte Leidenschaft ist Fußball. Er reist gern in große Städte, schätzt aber auch in seiner Freizeit einen guten Film.

Cor Bosboom

Ingenieur

Cor ist seit Januar 2017 Teil des Teams und arbeitet als Applikationsingenieur. Er überprüft, ob die angeforderten Anwendungen tatsächlich in der Praxis funktionieren, und er arbeitet an der Entwicklung neuer Produkte.

Cor verfügt über 35 Jahre Erfahrung in der technischen Industrie bei Brooks Instrument. Er arbeitete als Ingenieur und betreute die Elektromontage, Leiterplattenmontage, Kalibrierung und bereitete verschiedene Anwendungen vor.

Cor verbringt gerne Zeit mit seiner Familie und liebt es, schöne Orte in den Niederlanden und darüber hinaus zu besuchen. Im Sommer bereist er sonnige Orte auf der ganzen Welt. In seiner Freizeit unternimmt Cor gern Ausflüge mit seinem Motorrad und schaut Sport.

Peter Hendriks van Warbij

Engineering & Sales

Peter ist Anfang Juni 2018 zu uns gestoßen und wird Kunden bei der Auswahl und Auswahl der richtigen Lösungen unterstützen. Er wird sich auf Verkauf und Beratung für unsere Spezialprodukte konzentrieren. Er ist bestrebt, Erkenntnisse in bessere Benutzererfahrungen und neue Produktangebote zu übersetzen. Mit Erfahrung in Programmierung und Design wird er an Projekten arbeiten, um den Kundenwert zu verbessern.

Peter hat im Jahr 2016 seinen Abschluss als Product Engineer gemacht. Er ist bestrebt, alles über Kundenanwendungen zu erfahren und das beste Produkt für jeden einzelnen Fall zu finden. Er ist ein Unternehmer und sucht immer nach Möglichkeiten für einzigartige Produkte und Anwendungen.

In seiner Freizeit beschäftigt sich Peter leidenschaftlich mit Urban Sports und hilft Gemeinden mit seiner Sportstiftung. Außerdem liebt er es, kreative akrobatische Stunts zu machen.

Ramona Schoonderbeek

Back office

Seit Oktober 2017 ist Ramona für Pressure Control Solutions in der Verwaltung tätig. Sie verfügt über mehr als 10 Jahre Verwaltungserfahrung und hat in verschiedenen Unternehmen gearbeitet, die auf nationalen und internationalen Märkten tätig waren.

Ramona ist für die Angebotsabgabe an unsere Kunden verantwortlich und stellt sicher, dass alle Unterlagen für jede Bestellung korrekt ausgefüllt werden. Ramona ist auch teilweise für die Finanzabteilung verantwortlich.

Sem van de Peut

Junior Ingenieur

Ende 2019 wurde Sem als Trainee Teil unseres Teams und wir haben beschlossen, ihn nicht gehen zu lassen: Sem ist Student in seinem zweiten Jahr eines 4-Jahres-Mechatronik-Programm am Technova College in Ede. Sem ist eine kluge und freundliche Persönlichkeit, und unterstützt PCS in Teilzeit bei Projekten im Zusammenhang mit der Produktentwicklung und dem Testen und Validieren neuer Produktanwendungen.

You?

Haben Sie Interesse, bei Pressure Control Solutions zu arbeiten? Schauen Sie sich unsere Stellenangebote an oder senden Sie eine Initiativbewerbung an info@pressurecontrolsolutions.de

Klicken Sie hier, um weitere Informationen zu unserem Unternehmen zu erhalten >>

Klicken Sie hier, um weitere Informationen zu den von uns angebotenen Produkten zu erhalten >>

 

 

 

 

 

Haben Sie Fragen?